Eveline Tschurr

Enneagrammtrainerin, Coach
🔴 🌱

Was ich während der Pandemie über mich lerne

🔴 🌱
Ich weiss, das Thema Corona kann auch ganz schön zuviel werden. Dennoch starte ich hier einen Versuch, in den Austausch darüber zu kommen, was uns gerade die aktuelle Zeit über uns selber lehrt. Ich erlebe diese Monate in verschiedenen Bereichen als Grenzerfahrung. An diesen Grenzen anzustossen zeigt mir einiges über mich auf. Das Enneagramm blitzt dabei natürlich stark auf.
Geht es euch ähnlich?
Mein Beitrag:

Enneagramm Grundkurs in Montmirail

🔴 🌱
Erstmals führe ich einen Enneagramm Grundkurs in Zusammenarbeit mit der Kommunität Don Camillo in Montmirail durch. Ein wunderschöner Ort, eine spannende kommunitäre Gemeinschaft und viel Zeit und Begegnung, das Enneagramm gemeinsam zu entdecken.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne direkt kontaktieren:
eveline.tschurr@gmail.com